Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Das Tauschkonzert Staffel 10 Folge 5

```html

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Rückkehr der Stars und Debüts

Mit Lea, Clueso, Nico Santos und Stefanie Kloß kehren altbekannte Gesichter zurück

Die erfolgreiche Gesangsshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht in die zehnte Runde und verspricht wieder emotionale Momente und musikalische Highlights. Wie RTL und VOX bekannt gaben, werden unter anderem die beliebten Künstler Lea, Clueso, Nico Santos und Stefanie Kloß erneut auf dem "Sing meinen Song"-Sofa Platz nehmen. Für die beiden Letztgenannten ist es eine Rückkehr zur Show, nachdem sie bereits in früheren Staffeln als Gäste aufgetreten waren.

Newcomer Alli Neumann feiert ihr Debüt

Neben den bekannten Gesichtern wird auch die Singer-Songwriterin Alli Neumann ihr Debüt bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" feiern. Die junge Künstlerin ist für ihre gefühlvollen Texte und ihre starke Stimme bekannt. Mit ihrer Musik hat sie sich bereits eine treue Fangemeinde erspielt und wird nun gemeinsam mit den anderen Künstlern eigene Songs neu interpretieren.

Die erste Folge der neuen Staffel wird am 25. April 2023 ausgestrahlt. Fans können die ganzen Folgen der Staffel sowohl auf RTL Video TV als auch kostenlos ab dem 25. April 2023 abrufen. Auch auf VOX wird die Show ab dem 25. April zu sehen sein. Johannes Oerding wird erneut als Moderator durch die Sendung führen. Er ist bereits zum dritten Mal Teil des "Sing meinen Song"-Teams.

Die Rückkehr der Stars und das Debüt von Alli Neumann versprechen eine spannende und abwechslungsreiche Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Die Zuschauer können sich auf einzigartige Interpretationen von bekannten Hits und auf die Entdeckung neuer Talente freuen.

```


Comments